Wetterbericht für See (1050m)
Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag
Aussichten
°C Nacht/Tag -5 / 7 -2 / 5 -2 / 5 -3 / 5 -1 / 6
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %)
0 / 0 0 / 0 40 / 30 0 / 0 50 / 60
Sonnenstunden 6 4 0 2 0
Nullgradgrenze 2600m 2200m 1600m 1900m 1800m

Der wetterbestimmende Hochdruckeinfluss der letzten Zeit wird nun schwächer, trotzdem reicht es am Freitag nochmals für einen sehr sonnigen Wetterverlauf. Am Wochenende aber wird das Wettergeschehen mit leicht föhnigem Südwestwind etwas wechselhafter. Schlechtwetter ist trotzdem kein Thema, die Wetterbedingungen bleiben in Summe gut brauchbar. Der strahlende Sonnenschein legt nun allerdings eine Pause ein, ausgedehntere Wolkenfelder übernehmen das Kommando beim Himmelsbild. Niederschlag ist vorerst aber nicht zu erwarten. Mit der neuen Woche zeichnet sich nach einem noch halbwegs freundlichen Wochenstart eine recht windige, sowie abwechslungsreiche Westwetterlage ab.